Fotos vom sehr stürmischen  "3. OEM-Adventslauftreff" am 11.12.2016 ...

 

 

Erstens kommt es anders,

und zweitens als man denkt ...

 

Alexander war gemeldet für die Marathon-Strecke beim "3. OEM-Adventslauftreff". Aber wie das Leben so spielt, kämpft auch er seit geraumer Zeit mit einer kleineren Verletzung. Die Zeit rückte näher und es kam die Frage auf, was tun? Ich war sowieso als Fahrrradbegleitung mit Fotoapparat gemeldet und konnte nicht absagen. Also schlug ich Alexander vor, doch auch mit Fahrrad und Kamera mitzukommen. Naja, seine Begeisterung hielt sich erstmal in Grenzen. Was ich ja auch verstehen konnte, da er ja lieber selber gelaufen wäre.

Der Tag rückte näher und ich erklärte noch ein wenig die Kamerafunktionen meiner kleinen Spiegelreflexkamera. Da er ja lernfähig ist, ging das auch ganz gut und er überzeugte auch als Fotograf.

Deshalb gibt es hier zwei Alben vom

OEM-Adventslauftreff. 

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim anschauen ...

 

Album fotografiert von Alexander mit Canon 550 d ...

Album fotografiert von Kerstin mit Canon 60 d ...