Kerstin's kleine Läufe ...

Im Februar 2013 meldete ich mich

in meiner Firma spontan zur:

"REWE Team-Challenge" am

30. Mai 2013 an.

 

Ich sagte mir, bis dahin habe ich noch drei Monate Zeit und kann immer wieder ein bisschen Laufen und trainieren. Gesagt, getan und ich versuchte ein bis zweimal die Woche laufen zu gehen. Auch zum Lauftreff der Dresdner Durchläufer ging ich ab und zu mit Alexander und trainierte.

 

Und dann absolvierte ich meinen ersten angemeldeten 5-Kilometer-Lauf bei der "REWE Team Challenge" bei strömenden Regen. Alles lief gut und ich kam glücklich, nass aber zufrieden im Ziel an. Der Zieleinlauf ins "Dynamo Stadion" war ein herrliches Erlebnis und die Stimmung an der Strecke war trotz Dauerregen super.

 

Ich denke, ich werde das Laufen noch ein bisschen weiter betreiben ...