FC-Wanderung 15.08.2010 "Wehlener Gründe" ...

 

Organisation:   Astrid Gnauk aus der Fotocommunity

 

Treffpunkt:      10.00 Uhr an der Fähre in Wehlen

 

Wanderung und Fototour, beginnend in Wehlen bei ziemlich schwülem Wetter. Anfangs liefen wir durch den vom Hochwasser noch übel zugerichteten "Uttewalder Grund" sowie durch die "Heringshöhle" in der wir sogar Licht gebraucht hätten. Die erste Einkehr war in der "Waldidylle". Danach ging es weiter zum "Steinernen Tisch", wo wir uns noch mal stärkten. Auf dem Rückweg erwischte uns dann ein ziemlich heftiger Guß. An der Fähre in Wehlen wieder angekommen schien die Sonne und wir hatten noch Gelegenheit für ein Gruppenfoto unserer kleinen FC-Gruppe.

Liebe FC-Freunde,

diese Fotos sind für meine Homepage

stark komprimiert. Wer Originale davon

haben möchte, sollte sich mit mir in

Verbindung setzen.

LG Kerstin